Onkel Armin

Onkel Armin
Hallo Ihr!

Sonntag, 3. Juli 2011

Hallo, Ihr Lieben...!


Es ist schon viel zu lange her, dass ich geschrieben habe!

ich vermute, das ist die größte Herausforderung für einen Blogger (falls ich mich überhaupt so nennen darf) - regelmäßig zu schreiben!

Als ob irgendetwas in meinem Leben regelmäßig wäre, haha!


Aber: ich habe etwas für Euch...

wie angekündigt ist mein eBook jetzt fertig!

"Onkel Armin - wie erwachsen werden sogar Spaß machen kann" geht online, juhuuuu....

es gibt momentan zwei Möglichkeiten, das eBook zu erhalten - entweder auf Amazon als Kindle-eBook, oder bei mir direkt als PDF per Email... (schreibt an armin@arminrott.de),

ich nehme 2,42€ dafür

hier der Amazon-link:

https://www.amazon.de/Onkel-Armin-erwachsen-werden-ebook/dp/B0058V7ET6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1309634016&sr=8-4

Viel Spaß beim Lesen und Lachen! :-)


Alles Liebe. Onkel Armin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen