Onkel Armin

Onkel Armin
Hallo Ihr!

Sonntag, 29. Mai 2011

Hey Leute,
Vorgestern war Party bei uns (und ich bin immernoch am Aufräumen), mit zwei DJs und vielen gutgelaunten jungen Leuten - und mir :-)

Ich liebe diesen Scheiss!
Mal auf den Putz hauen, Blödsinn quatschen, aber auch gute Gespräche haben.

Tagsüber hab ich noch an meinem neuen Buch weitergeschrieben.
Vor allem über das Thema Angst.
Wer Angst hat, kann schlecht wachsen. Viele so genannte Erswachsene haben sehr viel Angst - einer DER Gründe, warum sie sich nicht weiterentwickeln.
Die beste Ausrede ist dann - ich bin doch jetzt erwachsen, ich hab alles gelernt, steh mit beiden Füssen auf dem Boden - blablablaa...

Solange man noch Angst hat, ich meine VIEL Angst, und sie sich nicht eingesteht...
...solange man sich seine Unfreiheit und sein Unglück nicht eingesteht...

...so lange ist man einfach noch nicht erwachsen... :-))))

Dann hat mir auf der Party ein junger Freund einen Blog gezeigt, von Steve Pavlina.
Der denkt ja genau wie ich! Sehr zu empfehlen, denn da geht es um:

PERSÖNLICHES WACHSTUM...

go for it!

Alles Liebe, Onkel Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen