Onkel Armin

Onkel Armin
Hallo Ihr!

Freitag, 3. Juni 2011

Mein Buch wird bald fertig sein!

Handschriftlich ist alles da (ja, ich bin altmodisch! :-) muss es nur noch eintippen, was zu Hälfte schon geschehen ist, korrekturlesen und dann ... reinstellen!

Exciting times, buddy!

ich schätze, das Ganze wird in einem Monat, also Ende Juni, Anfang Juli, über die Bühne sein.

Anstatt, endlos zu erklären, zu labern und nochmal zu erklären, schreibe ich lieber in einem prägnanten und dichten Stil. Ich habe auch keine Lust, immer alles, was ich sage zu erklären. Ich mag nicht vorzukauen, genauso wenig, wie die meisten meiner Leser es vermutlich nicht mögen, alles vorgekaut zu be-kom-men...

Andererseits wiederhole ich einige essenntielle Dinge auch - der Klarheit und besseren Erinnerung halber. Wie und ob überhaupt es dann ankommt, überlasse ich dann Euch... :-))


alles Liebe, Onkel Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen