Onkel Armin

Onkel Armin
Hallo Ihr!

Montag, 13. Juni 2011

Hey...

mein Buch IST jetzt fertig.

zumindest sind all mein Handschriftlichen Notizen eingetippt, die letzten 20 Seiten für die Korrektur ausgedruckt (die ersten 80 sind schon korrigiert), und bald, sehr bald kann ich es als eBook online stellen - mein zweites Buch!

ich gebe zu, dass ich schon ein bisschen Stolz verspüre.

Ich habe noch garnicht erzählt, wie ich eigentlich drauf gekommen bin, das überhaupt zu schreiben...

naja, ich wurde in letzter Zeit recht oft gefragt, wie ich das geschafft hätte, so jung zu bleiben...

und das beschreibe ich in "Onkel Armin", teilweise als persönliche Geschichte, aber hauptsächlich ganz allgemein für die praktische Umsetzung, wer das will - vor allem aber für radikale und zum Nachdenken anregende Gedanken... hoff ich :-))

heute nacht war wieder Party mit Minimalmusik im Sonnekeller...

ich glaube, ich hatte echt Glück mit meinem Musikgeschmack - Elektronische Musik lädt einfach immer wieder dazu ein, auch in meinem Alter auf "Tanzveranstaltungen" zu gehen.

im Juli ist dann Sea of Love... see you there?

alles Liebe, Onkel Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen