Onkel Armin

Onkel Armin
Hallo Ihr!

Montag, 6. Juni 2011

ich glaube, ich muss mal sowas wie einen Workshop mit ein paar Jungs machen...
da ist einiges im Gange. Sehr viel POTENZIAL, und das ist ja, was mich interessiert.

Am Samstag bin ich in die Bar in BL und endete dann im Top und zum Chillen bei mir.
und da waren echt interessante Gespräche dabei!
die jungen Leute (will jetzt keine Namen nennen!) ... sie sind echt fit!

ich liebe das!
Manchmal denke ich sogar- vielleicht bin ich jung geblieben, weil ich auch mit jungen Leuten zusammen Zeit verbringe. (oder - in schlechteren Momenten - denke ich, ich werd ja nie erwachsen, und kann nur deshalb mit jüngeren verkehren. Das ist natürlich Quatsch, aber das Ego knüppelt gerne mal zwischen rein, in die guten Zeiten, erträgt es nicht, wenn's einem gut geht - kennt Ihr das?)

Anyway...
mein Buch ist jetzt auf Seite 63 der ersten Grobfassung- hier ein ganz kurzer Ausschnitt:

Eine Superdefinition von Heroin gibt’s in dem Film Things We Lost In The Fire. Das sagt Benicio del Toro zu Halle Berry: „Wenn du das erste Mal H nimmst, dann hast du das Gefühl, dass Gott dich geküsst hat – und den Rest deines Junkie–Lebens jagst du genau diesem Gefühl hinterher, ohne es jemals wieder ganz zu erreichen.“

Darauf sagt sie: „Ja, ich will von Gott geküsst werden!“

Und er sagt: „Nein, willst du nicht.“

Bringt die Sache ziemlich auf den Punkt – Hände weg von Schorre!

(ansonten müsst Ihr wissen, dass ich kein Moralapostel in Sachen Substanzen bin...)

alsoooo Leute, bis bald mal wieder...

Alles Liebe. Onkel Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen